Ensis SUP Paddel

Die bewährten Paddel der Schweizer Marke Ensis haben mich auf allen meinen SUP Reisen in aller Welt begleitet und bewähren sich im vielfältigen Einsatz seit vielen Jahren. Einige Zeit waren die beliebten Ensis nicht mehr lieferbar, jetzt ist die neue Generation bei bigSUP wieder erhältlich.

 

Das 2-teilige Modell hat ein Blatt von 592 cm2 sowie einen kleineren Schaftdurchmesser und auch einen feineren Griff - damit passt es bestens in kleinere Hände. Aber auch sonst schätzen viele Paddlerinnen und Paddler den Komfort und das reduzierte Gewicht, das der kleinere Durchmesser bietet.

 


Ensis Ultra Carbon 2-teilig

CHF 369.00

CHF 250.00

  • verfügbar
  • 5 - 8 Tage Lieferzeit

Beschreibung

Das 2-teilige Ensis Paddel ist ultraleicht und mit den reduzierten Schaftdurchmesser und den kleineren Griff  sowohl für kleinere oder auch grössere Hände sehr gut angepasst. Diese Paddel bietet mit seiner festen Verankerung im Wasser einen sehr guten Vortrieb. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Für wen ist dieses Paddel geeignet?

Revier:             Flachwasser, See

Einsatzzweck:  Hobby, Touring

Könnensstufe:  Einsteiger, Fortgeschrittene, Experten

Optionen

Verkauf als Testpaddel mit kleinen Kratzern, Modell 2019.

Eine Tasche ist auf Anfrage separat erhältlich.


Technische Angaben

Ensis Ultra Carbon 2-teilig


Blattgrösse:

Material:

Teilung:

Gewicht:

593 cm2 / 92 in2

Full Carbon

2-teilig, verstellbar

539 Gramm (auf Waage)