Stand Up Paddling - SUP Kurse und Touren am Wohlensee

Stand Up Paddeln ist für nahezu alle Personen jeden Alters einfach zu erlernen und setzt keine besondere Geschicklichkeit voraus. Schwimmkenntnisse sind aber notwendig.


bigFun! SUP für Einsteiger

Auf und davon - die Grundlage.

Stand Up Paddling ist für nahezu jede Person jeden Alters sehr einfach lernbar. Mach den ersten Schritt.

mehr...


LevelUp! SUP Training mit Paddle Level 2

Mit diesem 4-teiligen Kurs erwirbst und trainierst du solide SUP Techniken und erfüllst das Paddle Level 2 als Voraus-setzung zum esa Leiter SUP.

mehr...


SUP Privatstunden!

Du hast kein passendes Kursdatum gefunden und möchtest deine Paddeltechnik gezielt ausbauen? Ich betreue dich gerne ganz nach deinen Bedürfnissen!

mehr...

KnowHow! SUP für Selbstgelernte

Du hast dir das SUPen schon selber beigebracht und möchtest nun dein Wissen zu Paddeltechnik, Sicherheit und Materialwahl noch vertiefen.

mehr...


bigMoon! SUP Vollmond Tour

Geniesse bei Vollmond eine geführte Tour auf dem Wohlensee - ein spezielles Erlebnis!! Hier findest du das nächste Vollmond Datum

zur Anmeldung...


NextStep! SUP für Fortgeschrittene

Du stehst sicher auf dem Brett und kennst die Grundlagen des Paddelns - mit unseren Tipps kommt du leichter und schneller voran.

mehr...


bigTour! SUP Touren Felsenau und Aarberg

Geführte Touren auf der Aare von der Felsenau zum Wohlensee und ab Wohlei bis Aarberg - wann bist du dabei?

Wegen Corona vorerst sistiert...



Ein Angebot der bigSUP GmbH in Zusammenarbeit mit faltboot.ch