Snowboard Kurs - Privatunterricht im Berner Oberland

Snowboarden ist in der Wintersaison die ideale Ergänzung zum Stand Up Paddeln - Schnee ist schliesslich auch nur sehr kühles Wasser...

Möchtest deine Fähigkeiten auf dem Snowboard auffrischen, festigen und ausbauen?

Oder sogar deine ersten Snowboarderfahrungen machen und schon bald das Gleiterlebnis auch im Schnee geniessen?

Anfrage per Formular oder Tel 078 96 175 96



Ich biete dir individuellen Snowboardunterricht ganz nach deinen Bedürfnissen an.

Termine bis Anfang Mai nach Absprache jeden Mittwochnachmittag, Donnerstagnachmittag oder Freitag im Berner Oberland möglich.

 

Kosten CHF 60.-/Std. für 1-2 Personen, zusätzliche Personen je CHF 30.-/Std., maximal 4 Personen.

Preise ohne Ausrüstung und Skiticket. Kinder, Jugendliche und Erwachsene willkommen!

 

Für Einsteiger empfehle ich, mindestens 3-4 Stunden zu buchen. In dieser Zeit gewöhnst du dich an das Board, lernst rutschen und erste Richtungsänderungen und meistens sind auch bereits ersten Liftfahrten möglich. Damit du die Sicherheit gewinnst, die einfachen Pisten eines Skigebiets selbständig zu befahren, solltest Du nochmals 3-4 Stunden einplanen.

 

Für Fortgeschrittene oder Wiedereinsteiger empfehle ich, mindestens 2 Stunden zu buchen, um genügend Zeit zum Üben zu haben.

 

Als ehemaliger Snowboard Instruktor bei Adrenalin Lenk und der Wintersportschule TCS habe ich mehr als 10 Jahre Unterrichtserfahrung auf dem Snowboard von Beginner bis Fortgeschritten, sowohl mit Kinder und Jugendlichen als auch Erwachsenen.


Ein Angebot der bigSUP GmbH.